Über uns

chi-siamo-new-01

Über uns

Über uns

Der Weg eines gesund und solide wachsenden Unternehmens inkludiert die Fähigkeit, sich den Veränderungen anzupassen, die es ihm ermöglichen, sich gemeinsam mit seinen Kunden weiterzuentwickeln und nach der Dynamik des Marktes zu richten.
Wir vergleichen unsere Arbeit gerne mit der einer Schneiderei und versuchen, extrem sorgfältig auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir ergreifen die richtigen Maßnahmen und versuchen für jeden Kunden das perfekt sitzende Kleid zu kreieren. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, welchen Stoff und welches Modell wir nehmen, wir nehmen Maß und schneiden so lange daran herum, bis das für Sie ideale Kleid geschaffen ist.
Wir wollen Ihr Partner sein, um Ihnen globale, wettbewerbsfähige und zuverlässige Lösungen anbieten zu können.

Über uns

Über uns

Der Weg eines gesund und solide wachsenden Unternehmens inkludiert die Fähigkeit, sich den Veränderungen anzupassen, die es ihm ermöglichen, sich gemeinsam mit seinen Kunden weiterzuentwickeln und nach der Dynamik des Marktes zu richten.
Wir vergleichen unsere Arbeit gerne mit der einer Schneiderei und versuchen, extrem sorgfältig auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir ergreifen die richtigen Maßnahmen und versuchen für jeden Kunden das perfekt sitzende Kleid zu kreieren. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, welchen Stoff und welches Modell wir nehmen, wir nehmen Maß und schneiden so lange daran herum, bis das für Sie ideale Kleid geschaffen ist.
Wir wollen Ihr Partner sein, um Ihnen globale, wettbewerbsfähige und zuverlässige Lösungen anbieten zu können.

chi-siamo-new-01

Geschichte

Unsere Geschichte

HP FABRICS wurde 2002 von Herrn Paul und Frau Mona Hefti gegründet und hat seinen Sitz in der Deutschschweiz im Kanton Schwyz. Die Firma begann sofort, sich als Partner für die ausgelagerte Verwaltung von elektronischen Produkten anzubieten und verfolgte dabei das Ziel, sich von anderen Unternehmen der Branche zu unterscheiden.

2009

2009: Ausbau des Teams und Eröffnung der Zweigstelle Mendrisio im Kanton Tessin zur Förderung der Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden und strategischen Lieferanten.

2012

2012: Ausbau des Teams zur Stärkung von Lagerverwaltung und Logistik.

2013

2013: Ausbau des Teams zur Stärkung des Materialeinkaufs – Umzug der Büros in Mendrisio an den neuen Industriesitz – Schaffung des zentralen Komponentenlagers. ISO 9001: 2008 / SQS; IQNet-Zertifizierung.

2014

2014:Gründung von HCS ELECTRONIC als „Fertigungszentrum“, um weitere Management- und Betriebsflexibilität, eine Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeiten und eine Erhöhung der Produktionskapazität für die Herstellung von Prototypen und Nullserien zu ermöglichen.

2015

2015: Gründung von ElectronAlliance, einem Netzwerk von Unternehmen und synergetischen Kompetenzen, um alle Bedürfnisse der Elektronik-Lieferkette vom Engineering bis zum After-Sales abzudecken. ISO 9001:2015 / SQS; IQNet-Zertifizierung.

2016

2016:Erweiterung der Oberflächenmontage-Technologien: neue Yamaha-Siebdruckmaschine zum Auftragen von Lötpaste auf PCB.

2017

2017: Erwerb von zusätzlichem Raum von 500 m² als Lager für Fertigprodukte.

2018

2018: Erweiterung der Oberflächenmontage-Technologien: zweite p&p/Yamaha-Maschine.

2019

2019: Erweiterung der Prüftechnologien: Funktionsprüfmaschine FT02/Sapra.

2020

2020: Erweiterung der Prüftechnologien: automatische optische 3D/Delvitech-Inspektionsmaschine.

2020: Beginn der synergetischen Zusammenarbeit mit der Firma DELVITECH SA. Mit der unternehmerischen und finanziellen Unterstützung großer lokaler Investoren wie TiVenture und der Beteiligung des Dalle-Molle-Forschungsinstituts für Künstliche Intelligenz entwickelt und produziert DELVITECH Lösungen im Bereich der automatischen optischen Inspektion mit Software-Programmierstandards, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Dank technischer und kommerzieller Vereinbarungen zielen die jeweiligen Unternehmen darauf ab, vom technischen und technologischen Know-how der anderen zu profitieren, um ihre Leistung zu verbessern.

2015

2015: Gründung von ElectronAlliance, einem Netzwerk von Unternehmen und synergetischen Kompetenzen, um alle Bedürfnisse der Elektronik-Lieferkette vom Engineering bis zum After-Sales abzudecken. ISO 9001:2015 / SQS; IQNet-Zertifizierung.

2016

2016:Erweiterung der Oberflächenmontage-Technologien: neue Yamaha-Siebdruckmaschine zum Auftragen von Lötpaste auf PCB.

2017

2017: Erwerb von zusätzlichem Raum von 500 m² als Lager für Fertigprodukte.

2018

2018: Erweiterung der Oberflächenmontage-Technologien: zweite p&p/Yamaha-Maschine.

2019

2019: Erweiterung der Prüftechnologien: Funktionsprüfmaschine FT02/Sapra.

2020

2020: Erweiterung der Prüftechnologien: automatische optische 3D/Delvitech-Inspektionsmaschine.

2020: Beginn der synergetischen Zusammenarbeit mit der Firma DELVITECH SA. Mit der unternehmerischen und finanziellen Unterstützung großer lokaler Investoren wie TiVenture und der Beteiligung des Dalle-Molle-Forschungsinstituts für Künstliche Intelligenz entwickelt und produziert DELVITECH Lösungen im Bereich der automatischen optischen Inspektion mit Software-Programmierstandards, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Dank technischer und kommerzieller Vereinbarungen zielen die jeweiligen Unternehmen darauf ab, vom technischen und technologischen Know-how der anderen zu profitieren, um ihre Leistung zu verbessern.

chi-siamo-3

Ziele

Unsere Ziele sind ehrgeizig

• Einen äußerst persönlichen Service anbieten.
• Aufbau und Entwicklung einer stabilen und loyalen Beziehung zu unseren Kunden.
• Ermutigung und Einbeziehung interner und externer Humanressourcen, um ein einziges gemeinsames, auf Kundenzufriedenheit ausgerichtetes Ziel zu schaffen und somit Geschäftskontinuität zu gewährleisten.
• Förderung von Synergien und Kooperationen mit sorgfältig ausgewählten strategischen Partnern, um die Art und Leistung der anzubietenden Dienstleistungen ständig an den Markt anzupassen.

• Sorgfältige Überwachung der Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität des Unternehmens, um ein gesundes und ausgewogenes Wachstum und angemessene Investitionsmöglichkeiten zu gewährleisten.
• Einhaltung der Marktregeln und der geltenden rechtlichen Anforderungen unter gebührender Berücksichtigung des Kontexts, in dem wir tätig sind, und der internen oder externen beteiligten Parteien, die von der Leistung des Unternehmens betroffen sein könnten.
• Den Umweltschutz sowie die Gesundheit und Sicherheit der Beschäftigten am Arbeitsplatz gebührend zu berücksichtigen.

Qualität

Wert

Dienst

Kundenzufriedenheit

I vostri vantaggi

Warum sollten Sie sich für HP-Stoffe entscheiden?

Wir investieren in die Zukunft
Wir wissen, wie man in die Zukunft investiert, und wir garantieren eine internationale Präsenz durch unsere Beteiligung an der ElectronAlliance, einem Netzwerk von Unternehmen, die alle Kompetenzen der Lieferkette für Elektronik und Mechatronik anbieten.

Ein einziger Partner für viele Fähigkeiten
Unsere Teilnahme am ElectronAlliance-Netzwerk ermöglicht es uns, alle Marktanforderungen abzudecken – von der Entwicklung bis zur Zertifizierung, von Prototypen bis zur Massenproduktion.

Die große direkte und persönliche Erfahrung unseres Teams bei der Verwaltung und Lösung von
Jeder Funktionsmanager sowohl bei HP FABRICS als auch bei HCS ELECTRONIC verfügt über einen bedeutenden Hintergrund, der von der Technik bis zur Produktion, von der Qualität bis zur Zertifizierung reicht.

Umfangreiches Know-how im Rohstoffeinkauf
Wir verfügen über umfassende und tiefgreifende Kenntnisse der Zuliefermärkte und sind in der Lage, mit exotischen Anfragen umzugehen und den Kunden bei der Suche und Genehmigung alternativer Komponenten zu unterstützen.

Die Wahl zwischen Eigenfertigung bei HCS ELECTRONIC oder bei externen Partnern
Die große direkte Erfahrung unseres Teams bei der Produktion ermöglicht es uns, den am besten geeigneten Produktionsstandort genau zu bewerten und auszuwählen, um das vom Endkunden gesetzte Ziel zu erreichen. Technologische Leistungsfähigkeit, Produktionskapazität und Qualität sind die Auswahlkriterien zu Gunsten des Kunden.

Verwaltung von Rahmenaufträgen dank eines Fertigwarenlagers
Wir verwalten die Fertigprodukte unserer Kunden, indem wir ihnen in unserem Lager spezielle Räume widmen. Wir ermöglichen es uns daher, Veränderungen der Marktnachfrage schneller zu planen. Unser Sicherheitslager ist das Sicherheitslager des Kunden.

Ständige Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Einkaufsbüros unserer Kunden
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Reduzierung und Teilung des Risikos, das durch die sich ständig ändernde und weiterentwickelnde Planung entsteht.

Validierung unserer Partner und kontinuierliche Aufmerksamkeit für das Wachstum ihrer Zuverlässigkeit
Wir arbeiten mit spezialisierten Laboren in Norditalien zusammen, um auf hochprofessionelle Weise jede Komponente des gesamten Prozesses zu bewerten und zu analysieren: von Leiterplatten bis zu den kritischsten Bestandteilen, von den Verbrauchsmaterialien bis hin zu den Verbrauchsmaterialien sind wir in der Lage, verschiedene Tests durchzuführen, die zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität und zur Analyse von kritischen Verfahrenspunkten beitragen.

IPC-Standards sind unser Maßstab.

Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag?